Zwischenstand

Save the turtles Allgemein

Nach fast 2 Monaten melden wir uns endlich wieder ! In der Zeit ist einiges passiert und bevor wir mit dem Update beginnen möchte ich vor erst noch sagen, dass wir als Klasse hoffen, dass es euch allen gut geht.

Trotz der schwierigen Zeit, wurde bei uns weiterhin an dem Projekt gearbeitet und ich habe gute Neuigkeiten für euch: Unsere Doku ist fertig. Heute (25.03.2020) bekamen wir das Video.

Neben kleinen „Behind the Scenes“- Szenen sind auch wichtige Informationen zum Thema Plastik enthalten, aber seht einfach mal für euch selber:

 

Zur Zeit steht noch zur Diskussion, ob das Behind the Scenes Video online kommt. Da kann ich euch also noch nichts versprechen.

Was ich euch aber versprechen kann, ist, dass an der Website auch weitergearbeitet wird. Und zwar werden Texte überarbeitet und weiterhin neue hinzugefügt, wie z.B bei Die Print. Leider hat das mit der Domain bis jetzt noch nicht geklappt, aber wir bleiben hoffnungsvoll.

Weiterhin werde ich euch auf dem laufenden halten und bis dahin: Bleibt alle Gesund und schützt eure Liebsten!