Fleiß und Konzentration

Save the turtles Allgemein

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!

Leider starteten wir eine Woche später (am 14.02.2020) als geplant, was für uns bedeutet, dass wir uns beeilen müssen. Da wir leider nur das erste Halbjahr WBS haben und sich das erste Halbjahr in einer Woche dem Ende zuneigt, müssen wir fleißig und konzentriert sein. Zum Glück wurde privat an Doku und Website gearbeitet, was uns glücklicherweise etwas Stress erspart.

Unser Kunstprojekt neigt sich so langsam auch dem Ende zu. Dies verdanken wir der Zusammenarbeit von Doku und Kunst Gruppe. Die freundliche Hilfe führte zu einem großen Fortschritt und leider auch Müll Mangel. Dies ist jedoch schnell zu beheben !

Auch für unsere Doku sieht es sehr gut aus, denn es werden die letzten Szenen gedreht und auch der Schnitt ist bereits in Arbeit.

Unsere Website Gruppe kümmert sich derzeit um die Mobile Version, den Datenschutz und Fotos bzw. Videos. Zu dem wird noch eine Domain hinzugefügt, über welche die Website leicht erreichbar sein wird.

Wie bereits oben erwähnt endet unser Projekt nächste Woche. Was für uns heißt, dass wir privat an allem weiterarbeiten werden. Nächste Woche wird dann der aktuelle Stand aller Gruppen vorgestellt und Feedback gegeben.