bye bye 2019…

Save the turtles Allgemein

Bevor wir eine kleine Pause einlegen, haben sich alle Gruppen heute noch mal richtig ins Zeug gelegt !

Die Website Gruppe arbeitet weiterhin an den verschiedenen Texten und Bildern, welche auf die Website kommen. Dafür wird natürlich auch privat viel Zeit investiert, was sich eindeutig an dem Ergebnis widerspiegelt.

Unsere Doku Gruppe drehte heute die Übergänge für die Doku. Dafür wurden zwei Schülerinnen aus unserer Klasse etwas gefilmt. Das Ergebnis könnt ihr bald sehen! Währenddessen wurde auch ein Behind the Scenes Video gedreht, damit ihr später sehen könnt, wie es hinter den Kulissen vor sich geht.

Da unsere Kunst Gruppe auf Grund einer Klausur nicht in den Kunstsaal konnte, arbeiteten sie heute in unserem Klassenzimmer. Dies hinderte sie aber nicht an ihrer Arbeit, denn wie auf dem Bild zu sehen sind Fortschritte deutlich zu erkennen.

Leider müssen wir uns für die Ferien verabschieden. Wir werden aber wieder ab dem 07.01.2020 für euch da sein und über unsere Arbeit berichten!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wünscht die Klasse 10bc.